Kontakt
Löbbe GmbH
Badezimmer
Schwimmbad

KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, REGIONAL

Innovatives und qualitätsbewusstes Handwerk, vereint in einem Netzwerk von regional ansässigen, engagierten Handwerksmeistern, mit dem Ziel, für unsere Kunden einen besonderen Mehrwert zu schaffen - dafür steht KAMENER-HANDWERK.DE.

Durch die enge Kooperation schaffen wir Synergien, die für unsere Kunden spürbar sind. Wir arbeiten eng zusammen, stimmen uns ab und wissen wie die anderen Gewerke arbeiten. KAMENER-HANDWERK.DE geht aus dem ehemaligen Netzwerk Möcking hervor.

Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenservice sind für uns selbstverständlich. Bei uns ist der Kunde noch Mensch. Wichtig ist uns die persönliche Beratung, Transparenz und das optimale Ergebnis für unsere Kunden.
Dafür steht jeder unserer Mitgliedsbetriebe aus fünf unterschiedlichen Branchen mit seinem Namen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo